Sao Paulo Map 360°

Auf Sao Paulo Map 360°, werden sie die nahverkehr karte von São Paulo in Brasilien finden (karte die U-Bahn, karte di S-Bahn), touristische karten der stadt São Paulo (karte die sehenswürdigkeitenin), karten der bezirke und stadtteile, karten die flughafen, karten die radwege und stationen Bike Sampa von São Paulo. Es ist sehr einfach, sich in São Paulo zu bewegen, da die Stadt mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn, Bus...) gut erreichbar ist. São Paulo verfügt über 3 Arten von öffentlichen Verkehrsmitteln: U-Bahn, Zug und Bus. Mehrere Unternehmen teilen sich den Markt des öffentlichen Verkehrs in Sao Paulo: Metrô SP, CPTM, SPTrans, EMTU, Aeroporto de Guarulhos, Auto Ônibus Moratense, Auto Viação Urubupunga... Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Auf São Paulo Map 360° Sie können PDF-Datei zum herunterladen oder ausdrucken nützliche und praktische Karten von São Paulo in Brasilien.

Um Ihnen zu helfen in die Stadt ziehen, können Sie die transport-Karten von São Paulo, betrieben von der Metrô, ViaQuatro oder CPTM. Es umfasst die São Paulo U-Bahn und 5 Linien oder São Paulo S-Bahn und 6 Linien.

Zum Besuch der Stadt von São Paulo finden Sie die touristischen Karten Hervorhebung der Denkmäler, Sehenswürdigkeiten, Sehenswürdigkeiten, Museen und touristischen hotspots in São Paulo.

Dort finden Sie auch Karten der 31 Bezirke & Bezirken São Paulo, Karten der wichtigsten Stadtviertel, Flughafen-Karten von São Paulo. Karten für Radfahrer wird Ihnen helfen, Radwege und-Routen oder Bike Sampa Stationen in São Paulo.

Die Stadt São Paulo bietet verschiedene Verkehrsmittel an: Bus, U-Bahn, Zug (CPTM), Taxi und Fahrrad (Bike Sampa).
- Der Bus: In São Paulo existiert ein wichtiges Busnetz.
- Die U-Bahn: In São Paulo verkehren 6 Linien (werktags und sonntags von 4.40 Uhr bis Mitternacht und samstags von 4.40 Uhr bis 1 Uhr).
- Die CPTM: 8 S-Bahn-Linien verkehren in São Paulo.
- Taxis: Zahlreiche weiße und rote Taxis verkehren in São Paulo.
- Fahrrad (Bike Sampa): Es gibt mehrere Fahrradstationen in São Paulo. Kostenlos für die erste Stunde, dann R$ 5 (1 Euro) für jede weitere Stunde.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Sao Paulo Map 360°

On São Paulo Map 360°, you will find the transport & transportation maps of São Paulo in Brazil (subway map, train map), tourist maps of the city of São Paulo (monuments map), boroughs and neighborhoods maps, airports maps, maps of bike paths and Bike Sampa stations of São Paulo. It is very easy to get around in São Paulo as the city is well served by public transport (metro, bus...). Sao Paulo has 3 types of public transport: metro, train and bus. Several companies share the public transport market in Sao Paulo: Metrô SP, CPTM, SPTrans, EMTU, Aeroporto de Guarulhos, Auto Ônibus Moratense, Auto Viação Urubupunga...

On São Paulo Map 360° you can download in PDF or print useful and practical maps of São Paulo in Brazil.

To help you move into the city, you may use the transport maps of São Paulo operated by the Metrô, ViaQuatro or CPTM. It includes the São Paulo subway and its 5 lines or the São Paulo suburban train and its 6 lines.

To visit the Pcity of São Paulo, you will find the tourist maps highlighting the monuments, sightseeings, landmarks, museums and tourist hotspots in São Paulo.

You will also find maps of the 31 boroughs & districts of São Paulo, maps of the main neighborhoods, airport maps of São Paulo. Maps for cyclists will help you find bike paths and routes or Bike Sampa stations in São Paulo.

The city of São Paulo offers various modes of transport: bus, metro, train (CPTM), taxi and bicycle (Bike Sampa).
- The bus: an important bus network exists in São Paulo.
- The subway: 6 lines circulate in Sao Paulo (from 4:40 am to midnight on weekdays and Sundays, and from 4:40 am to 1 am on Saturdays).
- The CPTM: 8 urban train lines run in São Paulo.
- Taxis: numerous white and red taxis serve São Paulo.
- Bike (Bike Sampa): there are several bicycle stations in São Paulo. Free for the first hour, then R$ 5 (1 euro) for each additional hour.